Sehnsucht nach neuen Lebensräumen,

die so stilvoll und unvergleichbar sind wie Sie selbst?

Neugier auf ein Zuhause,

in dem Sie Ihre Lieblingsplätze neu inszenieren können?

Begeisterung für Orte,

an denen sich Vergangenheit und Zukunft perfekt ergänzen?

Mut, Ihre Träume zu erfüllen,

weil Sie beschließen, ihnen einfach zu folgen?

Sanierung und Luxusmodernisierung des ehemaligen 100 Jahre alten Schulgebäudes und Neubau von modernen Apartmentgebäuden im Herzen des Villenviertels in Wilhelmshaven.

In und um die ehemalige Grundschule Kirchreihe in Wilhelmshaven entstehen derzeit 21 hochwertige Eigentumswohnungen.

Dafür wird das ehemalige Schulgebäudes aufwendig saniert, modernisiert und in große Wohneinheiten neu aufgeteilt. Gleichzeitig entsteht auf dem ehemaligen Schulhof ein modernes Appartmentgebäude.

Beziehen Sie jetzt schon in Gedanken eine der luxuriösen 3- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen im Wilhelmshavener Villenviertel.
Auf jeweils ca. 100 bis 150 Quadratmetern mit Fahrstuhl, Terrassen und Balkonen können sich individuelle Wohnträume erfüllen.
(Umbau Schule: 9 Wohnungen; Neubau Schulhofgelände 12 Wohnungen, mit Tiefgarage, mit 15 ESTP / Parkplätze)

Aktuelles

Der Bauzaun steht und erste Arbeiten sind im Gange

Die Arbeiten an der alten Schule Kirchreihe haben begonnen. In den letzten Tagen wurde der Bauzaun rund um die künftige Baustelle aufgebaut. Die ersten vorbereitenden Maßnahmen für die Geländeerschließung und Grünarbeiten des Schulhofes sowie der Sanierung des Schulgebäudes starten in dieser Woche.

Insgesamt 300 laufende Meter Bauzaun wurden in der vergangenen Woche im Auftrag des Bauherrn Immovest Entwicklung B.V. rund um das Gelände Schulstraße/Ecke Kirchreihe aufgestellt. Damit beginnt nach mehr als einhundert Jahren eine neue Ära für das ehemalige Schulgelände. Innerhalb der nächsten 24 Monaten soll hier erstklassig gewohnt statt gebüffelt werden.  In dem sanierten Schulgebäude und einem daneben liegenden Neubau entstehen insgesamt 21 großzügige Eigentumswohnungen und eine Tiefgarage.

 

Jetzt kann es losgehen!

Unser Bauvorhaben an der alten Schule Kirchreihe geht voran. Unsere Bauvoranfrage wurde genehmigt, jetzt kann der Um- und Neubau starten!

Auch gibt es schon viele Interessenten, die sich beim Info-Abend in der Volksbank über die Wohnungen informieren ließen. Genaue Grundrisse, Ausstattungsmöglichkeiten und weitere Daten und Fakten zu den geplanten Wohnungen findet man im Exposé des Altbaus und des Neubaus.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an das Medienhaus Jade|Weser unter 04421 - 7782200.

Standort | Kirchreihe/Schulstraße Wilhelmshaven
Kernsanierter Altbau | Neubau
Bauherr | IMMOVEST ENTWICKLUNG B.V.
Ort | Postbus 142 | 9600 Hoogezand NL
Nutzung | Wohnen | 21 WE | barrierefrei

Interesse?
Dann lassen Sie sich jetzt schon über unser Kontaktformular vormerken.

Oder Sie kontaktieren uns telefonisch:
04921 - 90 83 37

* Die hier abgebildeten Darstellungen sind eine Auswahl der vorläufigen Planung. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch.